Leitbild

Leitbild & Vision

Unter­nehmen

Wir sind ein kleiner Versicherungsbroker für Privatkunden und Firmenkunden im schweizerischen Versicherungsmarkt. Unser Netzwerk stellt einen hohen Mehrwert und Servicequalität für unsere Kunden sicher. Die Bereiche Versicherungsberatung, Vorsorgeberatung, Risikomanagement, Personalmanagement und Schadenmanagement gehören zu unseren Kernkompetenzen.

Philosophie

Für uns steht der Kunde im Vordergrund. Sämtliche Tätigkeiten nehmen wir im Interesse unserer Kunden wahr. Eine hohe Dienstleistungsqualität ist für uns von wichtigster Bedeutung. Kostenlose und neutrale Beratung steht bei uns im Fokus.

Kunden

Zufriedene und langjährige Kundentreue ist unser oberstes Gebot. Überzeugende Dienstleistungen und eine beträchtliche Wertschöpfung stellen einen hohen Mehrwert für sie dar.

Mitarbei­tende

Der hohe Ausbildungsstand und eine stetige Weiterbildung sind Grundlagen für Vertrauen, Fachkompetenz und permanente Innovation.

Markt

Der Versicherungsmarkt ist ein umkämpfter Markt. Jedoch sehen wir uns als fairer und kompetenter Partner. Wir arbeiten mit allen Versicherern zusammen und sind ein wichtiger Partner, somit sind wir neutral und unabhängig.

Vision

Visionen sollte man immer haben. So entwickeln wir uns weiter.

Der 1. Schritt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Die REMA Versicherungs-Treuhand AG ist ein langjähriges und etabliertes Unternehmen. Ausgewiesene Spezialisten sind für uns tätig, welche alle Gebiete persönlich und kompetent abdecken.

Sind Sie interessiert und möchten uns näher kennenlernen?

© 1998 - 2019, REMA Versicherungs-Treuhand AG